Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zittauer Gebirgslauf

27. April von 7:00 bis 28. April von 17:00

Aus der Leidenschaft fürs Laufen entstand 1974 der Zittauer Gebirgslauf & Wandertreff. Im Laufe der Jahre trugen Du und die vielen anderen Läufer diese Leidenschaft weiter und haben den Lauf zu dem gemacht, was er heute ist: Die größte Breitensportveranstaltung Ostsachsens. Wir sind sehr stolz auf diese Entwicklung und heißen Dich, ganz gleich, ob Du nun zum ersten Mal oder bereits zum x. Mal dabei bist, im Kreis der „Zittauer Gebirgsläufer“ willkommen.

Details

Beginn:
27. April von 7:00
Ende:
28. April von 17:00
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.zittauer-gebirgslauf.de

Veranstaltungsort

Olbersdorf
Sachsen Deutschland

Weitere Angaben

Streckenlänge
unter 5 km, 5 bis 10 km, 11 bis 21,1 km, 21,1 bis 42,2 km, über 42,2 km
Monat
4 April
Typ
Berg, Wald und Wiese