Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lausitzer Waldmarathon

18. September von 11:00 bis 16:00

Am Sonntag, den 18. September 2022, soll der 1. Lausitzer Waldmarathon durch die Wälder und Fluren unserer schönen Heimat um Wittichenau, Ralbitz-Rosenthal und Königswartha stattfinden. Wir möchten etwas Laufsport in unsere Gegend bringen und laden Euch und ganz besonders alle Vereine und Clubs der Region herzlich ein, die Laufschuhe anzuziehen und entweder beim 10-km-Waldlauf, Halbmarathon oder Marathon dabei zu sein.

Alles soll auf der Basis minimaler Kosten geschehen, damit der Sport im Fokus steht.

Start wird gestaffelt (11 Uhr Marathon, 13 Uhr Halbmarathon und 14 Uhr 10-km-Waldlauf) sein und wir hoffen, den Großteil der Läufer zur Kaffeezeit gegen 14.30 bis 16.00 Uhr im Ziel feiern zu können. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Achtung, die Anmeldung ist in diesem Jahr auf insgesamt 100 Teilnehmer begrenzt!

Eure Waldmarathon-Organisatoren Roland, Boscij und Benedikt

Details

Datum:
18. September
Zeit:
11:00 bis 16:00
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.lausitzer-waldmarathon.com

Veranstaltungsort

Wittichenau

Weitere Angaben

Streckenlänge
10 km, 21,1 km, 21,1 bis 42,2 km
Monat
9 September