Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kristall-Lauf-Weißwasser „Run & Fire“

8. September von 9:30 bis 13:00

Der Kristall-Lauf Weißwasser wurde im September 2023 das erste Mal durchgeführt. Er versteht sich als völlig neues Konzept in einer Symbiose aus Volkslauf, Wettkampf im Sinne der beteiligten Ranglisten sowie der neuen Heimat des in Weißwasser bereits seit vielen Jahren etablierten Firmenlaufs des hiesigen Stadtsportvereins. Hier können von Kid bis Senior alle teilnehmen, die Spaß am Laufen und Walken haben.

Details

Datum:
8. September
Zeit:
9:30 bis 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.baer-service.de

Veranstaltungsort

Weißwasser
Sachsen Deutschland Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Streckenlänge
unter 5 km, 5 km, 10 km
Monat
9 September
Typ
Wald und Wiese